30. Oktober 2010

Barry M - Dusky Mauve

Letzte Woche habe ich einige Nagellacke und ein Sleek-Palette bestellt.
Der erste Nagellack ist heute schon angekommen.

Der Lack heisst Dusky Mauve und ist von der Marke Barry M. Ich habe mir den Lack bestellt, weil es sich hierbei um ein Dupe zum sehr gehypten "Paradoxal" von Chanel handeln soll. Ich fand die Farbe immer sehr interessant, aber mit ca. 22 Euro war mir die Variante von Chanel dann doch einfach zu teuer.

Dusky Mauve ist ein lila-braun-grauer Lack der bei Sonnenlicht wirklich sehr schön schimmert.

Aber seht selbst


pic namepic name


pic name

Ich find die Farbe wirklich echt schön und sie deckt auch schon nach einer Schicht. Vielleicht schaffe ich es nochmal ein paar Bilder bei Sonnenlicht zu machen...das ist zur Zeit nur leider Mangelware ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen