27. Oktober 2010

Die kommen öfter zum Einsatz

Meinen ersten Post widme ich gleich meiner grossen Beauty-Leidenschaft: Nagellack!

Im Laufe der Zeit hat sich doch so einiges angesammelt und ich dachte mir, ich zeige euch mal meine momentanen Lieblinge.

Da hätten wir den "Diva" von P2. Dieser Lack wurde seinem Namen gerecht, was das fotografieren ebendiesen anging, weil dieses dunkle rot doch sehr schwer einzufangen ist. Dafür ist er aber umso
freundlicher was den Auftrag anbelangt und schmückt eigentlich immer meine Fußnägel, weil er einfach immer passt.


pic name


Der nächste in der Runde ist der "Thirsty" von Essence aus der Eclipse-Le (der Zweite von unten). Das bedeutet leider, dass er limitiert war, aber ich hab mir zum Glück noch ein Back-up besorgen können, falls der Lack doch mal leer werden sollte ;D
Es handelt sich um ein schönes rot mit Jelly-Finish und nach 2 Schichten auch deckend.


pic name


Nummer drei ist der "Poison Me, Poison You" von Catrice. Ein schönes Violett mit leichtem silbrigen Schimmer. Ich trage ihn gerne mit einem goldenen Glitzerlack drüber. Für mich ein typischer Herbstlack.


pic name


Einer meiner neusten Lacke ist der "Purple Diamond" von Essence. Dessen Basis ist lila in den sehr viele silberne Schimmerpartikel eingearbeitet sind. Anni meinte, das der Lack sehr "abgespaced" aussieht und da kann ich ihr nur recht geben.

Wir besitzten mittlerweile alle ein Exemplar :O)
Positiv zu erwähnen ist, dass der Lack für mich bereits nach einer Schicht deckt und auch schnell trocknet, dafür ist er beim Entfernen etwas zickig, was mich aber nich weiter stört.


pic name


Der letzte Lack ist der "Choose me" von Essence. Die Farbe ist einfach nur der Wahnsinn. Türkis mit gaaaaaanz vielen Glitzerpartikeln. Passt super zu eher schlichten Outfits und ist zudem auch unproblematisch im Auftrag.

pic name


Das wars auch schon mit meinem ersten Post und ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis auf den "Thirsty" sind übrigens noch alle Lacke erhältlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen