28. Oktober 2010

Fundstück der Woche

Wir haben uns gedacht, wir werden einmal in der Woche (wenn man denn was passendes findet) das Fundstück der Woche präsentieren. Das kann alles sein. Wirklich alles!
Das erste Fundstück wird zur allgemeinen Erheiterung beitragen.Es handelt sich hierbei um ein Kinderspiel mit dem Namen, wirklich kein Witz, Kackel Dackel. Es wurde von dem Hersteller Goliath Toys im Oktober diesen Jahres auf der Spielzeugmesse in Essen vorgestellt. Das Spiel dreht sich darum, diesen Dackel zu füttern und dann mit ihm Gassie zugehen und die Hundehaufen einzusammeln, wer am Ende die meisten Haufen hat, ist der Gewinner des Spiels. Maries Kommentar heute dazu war:"Wie jetzt, der mit der meisten Scheiße gewinnt?" Svenja hat sich nur kringelig gelacht. Aber schaut es euch doch einfach selber an. Und vergesst nicht den Ton anzustellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen