18. April 2012

Hochzeitslook reloaded

Hallo ihr Lieben,
ich wollte schon länger mal mein Make-up von Svenjas Hochzeit, im letztem Sommer, noch mal für den Blog nachschminken und heute war es dann soweit.

Herausgekommen ist eine etwas alltagstäglichere Version, die ausserdem meiner Gesichtsform etwas mehr schmeichelt, als die Version, die von der tunesischen Visagistin geschminkt worden ist ;)

Ich hab versucht irgendwas mit meinen Haaren anzustellen, aber so wie es damals war, ist es mir natürlich nicht gelungen....die haben aber auch echt ein Händchen dafür gehabt :)

Achtung Bilderflut ;)







Und das wurde benutzt:


  • Missha Perfect Cover BB Cream
  • Alverde Concealer 02
  • Helles Puder aus Tunesien, welches Svenja mir mal mitgebracht hat


  • Lidschattenpaletten aus Tunesien
  • Elf Lidschatten Quattro 



hier habe ich den 3. Ton v.r. in der dritten Reihe in der Lidfalte benutzt

- Das lila für den äußeren Augenwinkel und mit dem Blau habe ich den Lidstrich gezogen 

- der hellste Ton kam auf das bewegliche Lid


  • Catrice Augenbrauenstift in Date with Ash-ton
  • Rouge aus Tunesien 
  • Mac Lippenstift Sample in Ruby Woo


Und hier jetzt der "Original" Look





Und meine Frisur - der Wahnsinn oder?!


Und das Kleid, welches ich vor Ort für den Abend geliehen hatte.
Ich hätte es am liebsten behalten :D



Ich hoffe euch hat dieser doch sehr bild-lastige Post gefallen.

Ach und ich hoffe, dass sich Anni und Svenja jetzt motiviert fühlen es mir gleichzutun :P 





3 Kommentare:

  1. cool Marie :-) ja ich versuche jetzt auch in die Füße zu kommen un endlich mal meinen beitrag fertig zu schreiben. Danach versuche ich mal meinen Look nach zu schminken der leider ein bisschen mehr schminke braucht ^^ Immer wieder schön die Fotos zu sehen, ihr saht alle so toll aus :-) hamma so verändert und mich haben schon ganze viele leute in Ghenada darauf angesprochen wo ihr her kommt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mal zusehen in die Puschen zu kommen, aber leider nimmt Fleggaard im Moment mehr Zeit in Anspruch als ich eigentlich wollte :/

    AntwortenLöschen