13. Januar 2012

Lidschatten depotten

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vor ca. 2 Wochen mal dazu durchgerungen meine liebsten Monolidschatten und Blushes  zu depotten, sie also aus ihren Pfännchen entfernt.
Ich hatte mir deshalb zwei Unii Paletten bestellt, die an dem Tag allerdings noch nicht angekommen waren, weshalb ich alles erstmal in einer leeren CD-Hülle untergebracht hatte.

Depotten ist eigentlich ganz einfach :)

Ihr braucht:
- Ein Glätteeisen
- Ein spitzes Messer
- ggf. etwas Nagellackentferner
- und eine Leerpalette, Cd-Hülle oder was euch nun einfällt

Und so wirds gemacht:

Ihr nehmt euren Lidschatten und stellt in auf die untere Platte eures vorgeheizten Glätteisens (legt am besten ein Zewa auf die Platte, dann bleibt es auch sauber).
Dann wartet ihr ca 25-30 Sekunden und nehmt den Lidschatten wieder vorsichtig raus.
Jetzt nehmt ihr eurer Messer und "geht" damit in den Zwischenraum zwischen Metallpfännchen und Lidschattendose und hebelt den Lidschatten vorsichtig raus und das wars auch schon.
Eventuelle Klebereste am Pfännchen könnt ihr mit Nagellackentferner und einem Wattestäbchen beseitigen.

Ich bin im Vorgang auf die Idee gekommen, mal ein kleines Filmchen zu drehen, welches euch nochmal gut zeigt, wie das ganze funktioniert...und ausserdem wollte ich mal mit iMovie rumspielen ;)


Und so sieht das ganze dann am Ende aus:



Habt ihr schon mal depottet?

1 Kommentar:

  1. ;D man selber sieht es ja auch nicht...deshalb schreib ichs ja :) Schade das so viele Marken Runde Lidschatten-formen haben...ich mag eckige lieber ^^ deshalb kauf ich mir diese Lidschatten auch nciht :D schade eigentlich...

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen