4. Januar 2011

Face of the Day oder so ähnlich

Ich dachte mir ich poste mal ein Tragefoto von den neuen Sachen und es hat alles so gut gepasst, dass ich das Meiste gleich auf einmal benutzen konnte.

Ich hab euch mal ein Foto von den Sachen gemacht, die ich benutzt habe:





Ich denke man erkennt alles ganz gut auf dem Bild. Die dunklen Töne der Manhattan Palette habe ich nicht benutzt, nur den ganz hellen zum Highlighten und der zweit-hellste Ton wurde auf dem beweglichen Lid aufgetragen
Danach Glam Mauve in die Lidfalte und schön verblenden. Kajal und Wimperntusche und das wars eigentlich schon.was die Augen angeht. Danach noch Rasberry auf die Wangen und den Alverde Lippenstift auftragen und das wars auch schon.. Sehr schnelles Make-up im Nude-look ;)


Entschuldigt bitte den bescheidenen Gesichtsausdruck, aber ich bin und bleibe einfach unfotogen :D



2 Kommentare:

  1. Kennst du Greys Anatomy?
    Ich finde du hast Ähnlichkeit mit der Ava/Rebecca.
    Da fällt mir ein die Spielt auch die Vampirmutter bei Twilight^^.
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen