13. Januar 2011

Wenn Jungs kreativ werden...

Ich weiss nich was ihn dazu veranlasst hat, aber der liebe Herr Freund meinte letztens, dass er mich gerne mal schminken würde.
Hab ihm also son paar Sachen hingelegt und erklärt was man denn nun für was braucht und er machte sich höchst motiviert ans Werk.
2 Minuten später hatte er sich wohl "vermalt" und dachte halt, er entstellt mich mal etwas.
Ich hab alles über mich ergehen lassen, musste herzlich über das Resultat lachen und hab danach ein ganzes Weilchen im Badezimmer verbracht um das "Kunstwerk" wieder zu entfernen :D






Fazit: Das üben wir noch mal! :D

2 Kommentare:

  1. Ist doch noch recht natürlich geworden XDDD Sehr geniale Aktion! Für Fasching könntest du ihn ja noch mal engagieren, falls du Karneval magst ;) GlG, Miri

    AntwortenLöschen