30. Januar 2011

Wollt ihr mal lachen?...

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass mal wieder eine H&M Bestellung bei mir angekommen ist und beim anprobieren musste ich mich doch sehr wundern, wie manche Sachen da ausfallen...

Zuerst mal alle Sachen, die ich behalten werde:




Und nun zu diesem durchaus kuscheligen, aber doch seeeeeehr großen Pullover:





Man sieht wirklich leicht schwanger darin aus ;D


Schmuck musste natürich auch noch mit ;)








Habt ihr bei H&M auch manchmal dieses Größenproblem?

3 Kommentare:

  1. Ohhhja, das kommt mir bekannt vor XD Wenn die Tunika in 34 immer noch nicht passt, weil sie so riesig ausfällt -.-' Aber ich versuche immer online an den Models abzuschätzen, wie das Teil wohl ausfällt und bestelle dann automatisch ein bis 2 Größen kleiner XD Liebe Grüße! Miri

    PS: Ich hab dir nen Award verliehen: http://just-me-ri.blogspot.com/2011/01/und-noch-ein-award-d-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. Von H&M hab ich bestimmt von Größe 36 - 46 alles im Schrank^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Problem kenne ich. Ich bin ziemlich klein, daher sehen leider gerade die weit geschnittenen Sachen bei mir immer unmöglich aus.
    Das Shirt auf dem ersten Foto hatte ich mir auch bestellt, aber es kam dafür eine Jeans in der Tüte mit der Aufschrift "Shirt mint" an...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen