26. Januar 2011

Was ich euch ja noch gar nicht gezeigt habe....

Anni und ich waren ja Ende November unterwegs und dabei sind auch ein paar wenige Bilder entstanden.

Unter anderem haben wir einen Aufsteller von Nyx-Nagellacken gefunden und haben mal den Preis festgehalten. Damals war das Thema Nyx ja gerade ziemlich brisant.





Ausserdem haben wir bei der Suche nach einem Kleid für mich doch tatsächlich Ron Weasleys Festumhang gefunden ;D
Ist es nicht wunderschön!

Und Nerdbrillen stehen uns irgendwie auch nicht :D

2 Kommentare:

  1. Heftig, 14 Euro O.O' Ich bin SO froh, dass Douglas das zurückgezogen hat. Gekauft hätte ich es nicht, aber wer weiß, wie viele andere drauf reingefallen wären und die Marke in den Himmel gelobt hätten, trotz des Preises O.O' Ich hatte noch nie die Ehre, ne Nerdbrille an mir auszuprobieren, mal sehen, wann mir eine über den Weg läuft, dann probier ich sie auch mal auf XD Sieht bei euch nach Bijou Brigitte aus =D Da muss ich eh bald hin :P Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Schau mal vorbei.
    Hab dir einen Blog verliehen: http://smilylight3.blogspot.com/2011/01/award-kleiderschrank-gluckskekse-kette.html

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen