2. Januar 2011

Sneak-Peak

Hallo ihr Lieben,
mein Freund erklärte sich kurz vor Weihnachten mehr oder weniger freiwillig dazu, mit mir zum nächsten DM zu fahren. Dieser befindet sich ca. 70 km von uns weg was bedeutet, dass man da nicht eben mal vorbeischneien kann :/

Marie war also im (Drogerie-) Paradis und packte, bewaffnet mit einer ziemlich vollen Einkaufsliste, viele schöne Sachen ins Körbchen. Die Augen von meinem Freund wurden immer grösser und selbst meine kleine Schwester erklärte mich für verrückt :D

Allerdings hab ich auch noch Sachen für Anni und Svenja gekauft also wars dann am Ende gar nicht so schlimm.

Ich dachte mir ich zeige euch mal, was ihr in nächster Zeit so zu sehen bekommt. Ich teile die Postings in mehrere Teile, damit es nicht zu unübersichtlich wird und weil ich ja noch testen muss ;)

Ich entschuldige mich schon mal für die miesen Lichtverhältnisse...

Hier hätten wir zum Einen die dekorative Kosmetik

pic name


P2 Perfect Face Base
P2 Pure Color Lipstick in der Farbe "Red Square"
P2 Perfect Look Kajal in Schwarz (gekauft, weil er wohl sehr lange halten soll)
Alverde Lippenstift aus der "My-Best-Friend" Le in der Farbe "Mareike"
Alverde gebackener Lidschatten in "Glam Mauve"
Alverde gebackenes Rouge in "Rasberry"

Weiter gehts mit dem ganzen Nagelkram:

pic name

P2 Color Victim "Rebel"
Essence Nail Art Twins Glitter Topper "Louise"
MNY Nagellack
Essence Nail Art Express Dry Drops
P2 Crackling Top Coat in schwarz

Und der Rest. Hier willich erst mal testen,bevor ich mir ein Urteil erlaube ;)

pic name

Balea Feuchtigkeits Schampoo und Spülung
Dove Visble Care Dushcreme
Got 2B Hitzeschutz
Balea Young Duschgel "Turtel Täubchen"

Das wars erst mal für den Moment.


Was würde euch denn so am meisten interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen