10. Januar 2011

Manhattan AMU: Wildberry

Heute gibts wieder was fürs Auge :D

In meinem letzten Post habe ich euch ja schon mal die Manhattan Palette gezeigt und heute gibts ein AMU damit. Leider sieht das ganze eher schwarz als lila auf den Bildern aus.

Benutzt wurde:


  • Manhattan Palette in Wildberry, leider limitiert, mit etwas Glück findet man sie aber noch, ansonsten findet ihr bestimmt ähnliche Farben
  • Essence Multi Action False Lashes Mascara
  • P2 Perfect Look Kajal
  • Wimpernzange wer will/braucht --->ich brauch sie leider ;)

Hier sieht man ganz gut was ich gemacht habe. Wer das gerne nachschminken möchte braucht einfach nur eine helle, schimmernde Farbe welche dann in den Innenwinkel und auf die Hälfte des beweglichen Lids kommt und 2 dunklere Farben. Und Blenden natürlich nicht vergessen. Kajal und Wimperntusche drauf und schon seit ihr fertig :)



Ich habe dieses mal bewusst nichts dezentes gemacht ;)

Wie gefällt euch das so? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen