16. Januar 2011

Neue Lippenstifte braucht das Land

In letzter Zeit sind 2 neue Lippenstifte bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Zum einen mein allererstes und vorerst auch letztes High-End-Produkt: Ein Chanel Lippenstift.
Svenja und ich waren vor 2 Wochen unterwegs um mal die dänischen "Drogerien" zu erkunden und mussten feststellen, das wir eher im dänischen Pendant zu Douglas gelandet sind.
Auf jeden Fall war an diesem Tag ganz schön was los, weil der Schlussverkauf angefangen hatte. Alle möglichen Chanel, Lancome und YSL Produkte waren wirklich ziemlich reduziert und da musste ich natürlich was mitnehmen.
Der Lippenstift Fabulous aus der Rouge Allure Reihe kostet normalerweise so um die 30 Euro und ich hab gerade mal 11 Euro bezahlt. Natürlich immernoch happig aber ich konnte nicht anders.
Ich hab mir eine Alltagsfarbe rausgesucht, weil ich es schade finden würde, wenn ich den Lipenstift dann nicht benutzte. Die Farbe ist ein bisschen rötlicher und dunkler als meine natürliche Lippenfarbe, sieht aber trotzdem noch natürlich aus.







Nummer Zwei ist der Coral von Alterra. Um den bin ich schon 2 Monate rumgeschlichen, hab ihn dann aber doch immer nich mitgenommen. Nachdem ich dann aber immer mehr Swatches auf verschiedenen Blogs gesehen habe und gelesen hatte, dass er dem Cindy von Mac sehr ähnlich sein soll, durfte er dann schlussendlich doch mit nach Hause kommen :)
Und ich finde ihn wirklich toll. Ich habe ihn jetzt die ganze letzte Woche durchgetragen und mag die Farbe wirklich total.Die Farbe ist ein helles Rot mit Koralle-Einschlag und sieht auf meinen Lippen total nach Sommer aus :)
Ich würde euch aber empfehlen unter dem Lippenstift einen Pflegestift aufzutragen, weil er etwas austrocknet. Kann aber auch nur bei mir so sein, weil meine Lippen immer ziemlich schnell austrocknen ;)





Den Lippenstift bekommt ihr bei Rossmann für 3.50 Euro


Hier noch mal Beide nebeneinander:



In Aktion bekommt ihr die Beiden sicherlich noch zu sehen ;)

Wie findet ihr die Beiden so? Besitzt ihr vielleicht sogar einen davon?

2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift von Chanel sieht super aus, aber der normale Preis ist mir dann doch etwas zu hoch :)
    Den Lippenstift von Alterra in "Coral" habe ich ebenfalls und finde ihn eigentlich eher pflegend. Meiner Meinung nach ist er kein Dupe vom MAC Cyndi und ich mag den von MAC dennoch etwas lieber ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Alterra Lippi auch =D Sollte ihn unbedingt mal wieder öfters benutzen, die Farbe und Konsistenz find ich nämlich klasse ♥ Von Austrocknung hab ich da bisher noch nix gemerkt, aber ist auch schon etwas länger her, dass ich ihn benutzt hab ^^ Cyndi kenn ich leider nicht gut genug, um deinen Dupeverdacht zu bestätigen oder zu widerlegen :P Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen