23. Januar 2011

Irgendwann ist immer das erste Mal

Ja nee, nicht was ihr hier jetzt vielleicht denkt ;D

Ich habe tatsächlich mein erstes Dupe gefunden.
Gestern kam meine H&M Bestellung an (die ich euch noch zeigen werde) und da war unter anderem auch ein türkiser Hello Kitty Lack dabei. Schon in der Flasche hatte ich so einen Verdacht, der sich dann beim Swatchen auf dem Nagelrad auch bestätigte. Der Lack sieht wirklich genau so aus wie der For Audrey von China Glaze.

Hier der Fotobeweis:







Wie ihr seht, sieht man wirklich keinen Unterschied. Weder bei normalem Tageslicht noch bei starkem Blitz. Zudem ist der Lack, mit 2.95 Euro und 2 ml mehr Inhalt, auch wirklich günstig.

1 Kommentar:

  1. Von For Audrey hab ich letztens noch so einen tollen Swatch gesehen, dass ich richtig Bock drauf bekommen hab, mir den zu holen =D Danke für den super Vergleich, ich seh auch keinen Unterschied ♥ Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen