19. Januar 2011

Ein kleines bisschen Werbung muss ja auch mal sein ;)

Hallo ihr Lieben,
auf meinem eigenen Blog habe ich heute mit einer tollen 30-Tage-Aktion angefangen.
Vielleicht habt ihr ja Lust die nächsten Tage mal vorbei zu schauen ;)

Hier ,als kleiner Vorgeschmack, schon mal der erste Post:


Der heutige Morgen war wieder so typisch für mich.
Bin ewig nicht aus dem Bett gekommen, hab heute morgen rumgetrödelt und stand wieder ratlos vor meinem Kleiderschrank.
An solchen Tagen greife ich irgendwie immer zu unförmigen Kuschelpullovern wie ihr sehen könnt....und ein bisschen Schmucksüchtig bin ich auch zurzeit.

Und Fotos von mir hab ich auch noch gemacht. So sehe ich also abends um halb 8 nach einem laaaangen Tag aus :D 











Das war also Tag 1 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen