27. November 2011

Adventsserie - Weihnachtslook

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gedacht an jedem Adventssonntag etwas zu posten was...wie sollte es auch anders sein...mit Weihnachten zu tun hat.
Heute gibts einen Look, der zum Beispiel für eine Weihnachtsfeier gut wäre...wichtig ist nur, dass es nicht so viel zu futtern wie an Heillig Abend gibt, weil sonst der Lippenstift schnell wieder verschwunden ist ;)

Wie ihr seht, handelt es sich um einen sehr klassischen Look. Ich habe mich mal an falschen Wimpern versucht, aber irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus ;) Ich musste die Bilder leider etwas heller machen, weil es heute leider ziemlich neblig war.

Aber nun zur Bilderflut.:









Und das habe ich benutzt:


Augen: Urban Decay Naked Palette - Half Baked und Smog
            schwarzer Kajal, Einzelwimpern und Catrice Lashes to Kill Mascara, no-name liquid eyeliner
Teint: Alverde Camuflage, UMA Mosaikpuder, Mac Harmony Blush zum konturieren, rotes no-name Rouge  
         welches auf dem Bild fehlt, Mac Highlighter Porcelain Pink
Lippen: rote Lipcream von Manhattan, Elf luscious liquid lipstick in Ruby Slipper


Wie gefällts euch? Habt ihr schon einen Festtagslook?

2 Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Du bist so hübsch^^
    Mir gefällt nur die Mascara nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Daran ist nicht die Mascara schuld, sondern meine mangelnde Fähigkeit Wimpern ordentlich anzukleben ;)
    Obwohl das in natura nicht sooo schlimm aussah ;)

    AntwortenLöschen