24. November 2011

Eulen-Nägel

Eulen haben es mir schon länger angetan, ob nun in Schmuckform oder derzeit auf meinem Lieblingsschal…und nun auch auf meinen Nägeln.
Ich habe dieses wirklich niedliche Design in diesem Blogpost gesehen und mich entschlossen, dass mal auszuprobieren.
Vorab: Habt bitte Nachsicht mit mir. Das ist mein erster Versuch eines Nail-art-Designs gewesen naja und ihr seht hier sicherlich auch den Grund, warum ich nicht so gerne Tragebilder von Nagellacken zeige…sie sehen furchtbar aus –.-
Aber man erkennt trotzdem was gemeint ist, nehme ich mal an :)



Für die Eulen habe ich folgende Lacke benutzt:

- Blaue Eule: MNY Nr.665
                     China Glaze "for Audrey"
- pinke Eule: Essence "Roy's Red"(limitiert)
                    Essence "Heart Chakra" (limitiert)
- lila Eule : Catrice: "Poison me,Poison you" (nicht merh erhältlich)
                 Catrice: "Dirty Berry"






Für Augen und Schnäbelchen:
- Catrice: "Back to Black"
- No-name Lack in Orange
- China Glaze mini "Solar Power"


 Und das waren meine Helferlein:
- die Dry Drps von Essence
- ein Stück Papir
- Plastik Spieschen. Mit dem abgerundeten Kopf habe ich die Kreise gemacht und mit dem spitzen Ende den  Schnabel gemalt.


Hoffe es gefällt euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen