26. November 2011

Catrice C'mon Chameleon

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingslidschatten vorstellen C'mon Chameleon von Catrice. Ihr habt sicherlich schon öfter von diesem Lidschatten gehört und gelesen, da er ja als Dupe zum Mac Lidschatten Club gehandelt wird. Club hat mich schon lange gefallen und umso schöner war es für mich, dass es endlich eine günstige Alternative gibt.




C'mon Chameleon ist ein duochromer Lidschatten, der je nach Lichteinfall mehr grün oder braun aussieht. Die Konsistenz ist buttrig weich und der Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen und auch verblenden und sowohl solo als auch mit anderen Farben kombinieren.

ist er nich hübsch :)

Der Lidschatten kostet 2,79 Euro, wenn ich mich nicht irre, und ist im Standartsortiment von Catrice erhältlich.

Hier habe ich den Lidschatten mal auf 3 verschiedenen farbigen Bases aufgetragen:


links:  Essence Ballerina Backstage Cremelidschatten in "dance the swan lake"
mitte: Catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadow in "Jenifers Goldrush"
rechts: Essence Ballerina Backstage Cremelidschatten in "grand plie in black"

und so sieht das Ganze dann mit dem Lidschatten aus:


                                    Schon erstaunlich, was eine Base so ausmachen kann :)



 Habt ihr den Lidschatten vielleicht, wenn ja, wie findet ihr ihn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen