19. November 2011

Vampire’s Love Ausbeute

 Hallo ihr Lieben,
heute soll es um meine kleine, aber feine, Ausbeute aus der derzeit erhältlichen Vampire’s Love Le von Essence gehen.
Als die Pressemitteilungen rauskamen, war mein erster Gedanke, dass ich aaaaaalles haben muss. Nach ein paar ernüchternden Beiträgen auf diversen Blogs, sind es aber nur diese 3 Sachen geworden, die ich euch heute etwas näher vorstellen möchte.
Fangen wir mal mit dem Lipstain an. Dieser kommt in einer Plastiktube daher in welcher sich ein Applikator befindet. Die Farbe ist leider kein schönes rot, wie ich mir das ja eigentlich vorgestellt hatte, sondern eher ein dunkles Pink, welches auf meinen Lippen allerdings ziemlich knallig rauskommt. Die Haltbarkeit ist natürlich sehr gut, wie es bei so einem Produkt auch sein sollte. Essen übersteht er allerdings nicht unbeschadet, da sollte man eventuell nochmal nachziehen. Der Auftrag war auch unkompliziert, ich habe allerdings ein wenig Übung, weil ich die Lipcreams von Manhattan sehr oft benutzte, die von Auftrag recht ähnlich sind. Was mir allerdings weniger gefällt ist, dass sich der Stain unschön in der Lippenmitte absetzt, allerdings ist das bei solchen Stains allgemein der Fall.
P1080112

 Das Rouge wollte ich ursprünglich eigentlich nicht mitnehmen, weil ich fast nur negatives darüber gelesen und gehört hatte, aber am Ende hat die Neugier dann doch gesiegt – zum Glück!
Ich trage solche Produkte gerne immer mit den Fingern auf, was bei dieser Wackelpudding-artigen Konsistenz allerdings nicht ratsam ist. Ich trage immer eine kleine Menge auf ein Kosmetiktuch auf (damit ich mir den Handrücken nicht einfärbe) und benutzte dann meine Blush-Pinsel von Essence und verteile das Ganze etwas auf dem Tuch und trage es dann ganz normal auf meinen Wangen auf. Ich sehe wirklich gleich viel frischer mit dem Rouge aus und er hält wirklich bombenfest. Wenn ich abends gegen 18 Uhr nach Hause komme, ist  immer noch Farbe zu sehen :)

P1080111

Hier ein schneller Swatch:   P1080125     
Und jetzt zu meinem Highlight der Le – die Lidschattenpalette.

P1080113

P1080115

P1080122

P1080120

P1080123

P1080119
                                                                      
Ich wollte mir ja einreden, dass ich sie eigentlich nicht brauche, weil ich solche Farben ja bestimmt schon habe usw. aber letztendlich konnte ich doch nicht widerstehen. Und richtig wars! Die Farben sind alle total seidig, buttrig und super pigmentiert. Und man kann sowohl eher dezente als auch dramatische Looks mit ihr schminken.
Fazit:
Absolute Kaufempfehlung für die Lidschattenpalette. Das Rouge ist auch wunderschön und damit werdet ihr sicherlich viel Freude haben, wenn ihr euch erstmal an die Handhabung gewöhnt habt. Den Stain kann man getrost stehen lassen, wie ich finde. Kein schlechtes Produkt, aber die Farbe ist ziemlich 08/15 wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen