20. November 2011

Wunderschöööön!!!!

Hallöchen,
Ich bin vor ein paar Tagen bei Karstadt gewesen, weil Marie mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es dort die limitierte Essence Lidschattenpalette gibt, und hat mich gebeten ihr doch eine zu organisieren, sollten es dort noch welche geben. Da dachte ich mir: "Mal gucken, was die in der Realität hermacht" Als ich dort ankam und die Palette sah war es um mich geschehen. Ich hatte mich verliebt!!! Sie ist so wunderschön!!! Aber seht selbst:
 Hier zusehen im unaufgeklappten Zustand. Und selbst da ist sie schon total hübsch.











 
 Hier nun aufgeklappt. Gut, der Spiegel ist nun nicht wirklich von der besten Qualität, aber das wird von dem Pop-Up-Design absolut wieder gutgemacht. Und ganz ehrlich, wer braucht schon die Spiegel in den Paletten? Meistens sitzt man ja doch vor einem größeren. Und wenn man jetzt absolut keinen anderen Spiegel da hat, erfüllt dieser trotzdem seinen Zweck.
 Und noch einmal von der Seite. Das ist doch echt total Zucker :)

















Die Farbauswahl der zwölf Lidschatten und der beiden Eyeliner sind total stimmig und man kann echt jede Farbe miteinander kombinieren. Toll finde ich auch, dass es noch einen Lidschatten- und einen Eyelinerpinsel gibt.

 Hier ein Swatch mit Base bei künstlichem Licht. (Der Hintergrund ist so düster, weil ich den Blitz an hatte)
 Und noch mal mit Base bei Tageslicht, diesmal auch ohne Blitz.
 Und, ein wenig unscharf, ohne Base bei Tageslicht. Die kleinen Streifen sind übrigens die Geleyeliner.













Alles in Allem finde ich die Palette echt gelungen. Die Lidschatten haben alle ein glänzendes Finish und einige beinhalten Glitzerpartikel. Die Farben sind nicht zu aufdringlich und je nach dem wie oft man drüber geht werden sie auch intensiver. Bei zwei Farben (dem dunklen Lila und dem dunkel Braun) Hatte ich nach dem ersten Auftrag kleine Krümelchen an der Haut kleben, die sich nach dem zweiten Mal drüber Pinsel auch schon vollständig aufgelöst hatten. Also Mädels, solltet ihr eine davon in die Finger bekommen, kann ich euch nur Raten zu zuschlagen!
Habt ihr sie vielleicht schon? Und wenn ja, seid ihr auch so begeistert, oder habt ihr irgendwas zu bemängeln?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen