9. November 2010

China Glaze- Holiday Collection 2010

Normalerweise kaufe ich ja nur Drogerielacke aber die liebe Karrie hat mich wirklich sehr mit den China Glaze Lacken der diesjährigen Holiday Collection angefixt. Ich hab dann mal bei meinem lieben Freund Ebay nach den schönen Stücken gesucht und bin natürlich fündig geworden...wie sollte es denn auch anders sein ;)

Soweit ich das beurteilen kann (da ich sie bis jetzt nur auf dem Nagelrad geschwatcht habe) lassen sich alle wirklich gut auftragen.

Aber ich lasse mal die Bilder für sich sprechen :D

"Peace on Earth" ist ein helles Olivgrün mit goldenen Schimmer. Ich hatte so einen ähnlichen Lack schon mal vor ein paar Jahren von Manhatten, den gibts aber leider nicht mehr und umso mehr freu ich mich natürlich

pic name

"Phat Santa" is ein leicht pinkstichiges Rot mit Jellyfinish
pic name

"Jolly Holy" ist ein dunkles Tannengrün

pic name

"Party Hearty" ist ein wunderschöner Glittertopper. Der Glitter ist sehr grob, aber trotzdem sehr gut im Auftrag. Der Lack sieht einfach nur total schön nach Weihnachten aus und ist mein Liebling der Kollektion.

pic name

Hier hab ich den Glitterlack mal über die 3 anderen Lacke aufgetragen

pic name

Jeder Lack hat mich so ca. 2.50 Euro gekostet und das ist wirklich günstig, weil sie normalerweise so um die 8 Euro kosten.

Wie findet ihr die Lacke?

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie günstig die Lacke waren! Und ich finde, das sind sehr tolle Farben für Weihnachten =D Der hellgrüne erinnert mich ein wenig an den, den ich letzte Woche drauf hatte =D Den habe ich auch fotografiert: http://just-me-ri.blogspot.com/2010/11/notd-alessandro-no-949-green-green-baby.html
    Sehr faszinierende Farbe =D
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen