4. November 2010

Fundstück der Woche 44

Es ist mal wieder Zeit für das Fundstück der Woche.
Diesmal etwas was bei uns nostalgische Gefühle geweckt hat.

Wer kennt nicht Sailor Moon? Die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit. Auch wenn wir vielleicht schon etwas zu alt dafür sind (neee, sind wir nicht, basta :D), erfreut es mein Herz doch immer wieder mit Freude wenn ich mir auf Youtube eine Folge ansehe.

Aber genug geschwafelt. Durch Zufall bin ich über die Seite Dolldivine.com gestolpert, auf der man sich sozusagen seine eigenen "Lieblinge" aus Film,Fernsehen und Co zusammenstellen kann. Und unter anderem kann man sich da auch seine eigenen Sailor Senshi erstellen. Schöne Sache wie ich finde und ist ne ganz nette Spielerei wenn man mal wieder von akuter Langeweile geplagt ist ;)

So sieht meine übrigens aus

pic name

Viel Spass beim basteln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen