22. November 2010

China Glaze die Zweite

Liebe Leute,
ich fange an und entwickle wohl eine Leidenschaft für diese Marke. Sind aber auch schöne Farben dabei. Diesmal dabei: 3 Lacker der Vintage Vixen Collection (wat fürn Name) und 2 Klassiker von China Glaze.

"For Audrey" ist ein schönes pastelliges Türkis und ist einer der beliebtesten Farben von China Glaze

pic name

"Re-fresh Mint" ist ein schöner minziger hellgrüner Lack
pic name

"Foxy" ist ein dunkler roter Lack mit brozen-goldenen Schimmerpartikeln.
pic name

"Goin' my Way?" ist ein toller dunkelbrauner Lack mit goldenen Schimmerpartikeln. Er sieht einem meiner Lieblingslacke sehr änlich, den ich mal geschenkt bekommen habe. Das war einer von Biotherm und somit nicht ganz so in der Preisklasse, die ich gewillt bin zu bezahlen ;)
pic name

"Emerald Fitzgerald" ist ein sehr dunkles Blau-Türkis. Der funkelt sag ich euch! Sehr schön.
pic name

Hier nochmal eine Nahaufnahme von den 3 letztgenannten.

pic name

Was mir besonder an den Lacken gefällt ist, dass sie alle bereits nach einer (etwas dickeren) Schicht schon decken und man deshalb seine Hände auch nicht zu lange ruhig halten muss ;)

2 Kommentare:

  1. die ersten beiden farben sind wirklich schön. wo kann man die denn kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  2. foxy ist richtig schööön, meiner meinung nach
    also alle schön, aber der gefällt mir am besten! <3
    Lg, J. :)

    AntwortenLöschen