23. November 2010

Was neulich so ins Körbchen hüpfte

Hallo ihr Lieben,
ich kann natürlich nicht in eine Drogerie reinlaufen, ohne etwas mitzunehmen ;)

Diemal sind ein schöner goldener Lidschatten von Essence und ein toller Glitzerlack aus der neuen Le von Rival de Loop mitgekommen. Ein paar der anderen Produkte hatte euch Svenja schon hier gezeigt.

Kommen wir zum Lidschatten mit dem schönen Namen Soul Mate. Toller Goldton, Farbabgabe ist vollkommen in Ordnung und der Preis stimmt auch.
Die Swatches sind einmal ohne Base, dann mit (Rival de Loop Lidschattenbase) und einmal mit brauner Base (hab den Geleyliner aus dem braunen Smokey Eyes Kit von Essence zweckenfremdet) gemacht worden.

pic name

pic name

pic name

pic name

Der Lack von Rival de Loop lässt sich ganz gut verteilen und sieht über einem Farblack bestimmt ganz toll aus. Er kostet 1,39 Euro wenn ich mich recht erinnere und da kann man nicht meckern, wie ich finde ;)

pic name

2 Kommentare: