8. November 2010

Post für mich

Päckchen sind doch was feines.

Heute kamen wieder 2 Sachen an, die ich über Ebay gekauft hatte.

Zum einen ein Schlüsselanhänger in Schildkrötenform (ich hab selber 3 Stück...also die lebenden Exemplare ;P).
Ich weiss nich was da über mich gekommen ist, aber ich fand ihn echt süss und besonders teuer war er auch nicht.

pic name

pic name

In Paket Nummer 2 befand sich ein Make-up Pinselset. Das war auch echt von Nöten, weil ich derzeit nur einen Lidschatten,- einen Rouge,- und einen Kabukipinsel besizte und es echt schwer ist mit nur einem Lidschattenpinsel ein vernüftiges AMU zu schminken. Ich hab die Pinsel erstmal ordentlich gewaschen und freu mich schon morgen etwas damit zu experimentieren :)

pic name

pic name

pic name

pic name

Die Pinsel machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck und die Tasche fühlt sich auch gut verarbeitet an. In der Lieferung waren auch noch Brush-Guard-ähnliche Platskabdeckungen, die besonders beim waschen sehr praktisch sind, weil sie die Pinsel in Form halten.
Mit Versand hab ich gerade mal 7 Euro bezahlt, was ich wirklich günstig finde.
Bei Interesse kann ich ja mal den Link raussuchen.

P.S. Ein herzliches Willkommen an unsere erste Leserin. Wir 3 haben uns wirklich sehr gefreut ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, 7 Euro ist echt super günstig =D
    Und mein Freund hatte auch mal 3 Schildkröten =) Mittlerweile ist es leider nur noch eine ;___;

    Ach und ich hab gar nicht gemerkt, dass ich die erste bin XD Dann sag ich mal "Hi!" =D Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei ;) just-me-ri.blogspot.com ist mein Blog =D
    Ganz liebe Grüße euch dreien! Ihr habt noch viel mehr Leser verdient ♥ Miri

    AntwortenLöschen