3. November 2010

Bebe Goodbye Make-Up

Hallo ihr da draußen,

Ich habe vorgestern ein Paket von Bebe bekommen, in dem sich ein neues Produkt befand. Das ganze nennt sich Goodbye Make-Up und ist eine leicht getönte Tagescreme, die es in hell und dunkel gibt. Die helle Creme hat einen leicht rosafarbenen Unterton, während die dunkle ein wenig ins bräunliche.

 



Ich bin der Meinung, dass es ein richtiges Make-Up nicht ersetzt, ABER es verleiht der Haut eine Frische, wie es eine normale Tagescreme nicht kann. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder ähnliches. Selbst Partien, die bei mir relativ fettig sind (T-Zone) ist nicht überfettet und glänzt auch nicht.

















Positiv wäre auch noch zu erwähnen, dass man schöne weiche Haut bekommt und dass die Textur ziemlich ergiebig ist. Man braucht wirklich nur gaaaaanz wenig.  
Mein Fazit lautet also: Ist kein wirklicher Make-Up ersatz, aber wenn man Make-Up sowieso nicht jeden Tag benutzt, weil man keine Zeit oder Lust dazu hat, kann amn wunderbar auf Bebe Goodbye Make-Up zurückgreifen um seinen Teint ein wenig frischer aussehen zulassen. Und gleichzeitíg ist es auch noch eine wunderbare Hautpflege.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen