21. November 2010

Zoeva Look-Alike Palette

Hach was bin ich um die Warm Schimmer Palette von Zoeva rumgeschlichen..also so virtuell natürlich. Ich konnte mich aber nie dazu durchringen auf "kaufen" zu klicken. Umso erfreuter war ich, als ich bei Ebay zufällig eine Palette mit ähnlichen Farben entdeckt habe. Die Bilder sind einmal bei Tages - und einmal bei Kunstlicht gemacht worden.

Aber seht selbst ;)

pic name

pic name

Ich hab mich natürlich gleich mal bepinseln müssen und zum ersten Mal überhaupt matte Lidschatten benutzt. Herausgekommen ist ein sehr nudes Nude-Amu ;D

Auf dem beweglichen Lid habe ich einen matten Pfirsich-Ton benutzt und in der Lidfalte einen etwas dunkleren Braunton. Am unteren Wimpernkranz ist brauner Kajal zum Einsatz gekommen und die Wimpern sind mit meiner neuen Mascara aus diesem Post getuscht worden. Auf den Wangen habe ich einen Hauch pinken Blush benutzt und auf den Lippen einen pinken Gloss. Ich habe jetzt bewusst keine bestimmten Produkte genannt, weil ihr sowas ähnliches bestimmt auch schon zu Hause habt. Der Look hat insgesamt gerade einmal 5 Minuten gedauert und ist perfekt für morgens wenn man es mal eilig hat, aber trotzdem nicht ganz ungeschminkt das Haus verlassen möchte.


pic name


pic name


pic name


Schönen Sonntag noch

P.S. Bei der Bestellung war natürlich auch was von China Glaze dabei...seid gespannt ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr hübsch, könnte aber auch daran liegen, dass du sehr hübsch bist ;)
    Deine Wimpern sehen so richtig natürlich aus, als wären sie nicht getuscht, aber gerade das gefällt mir sehr gut =)
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen