11. November 2010

Eyeko

Diesen Monat sind wirklich viele, aber dafür auch sehr schöne, Lacke bei mir eingezogen.
Unter anderem habe ich auch das erste Mal bei Eyeko bestellt. Eyeko versendet kostenlos nach ganz Europa und es gibts meistens auch noch einen Nagellack oder ähnliches ab einem Bestellwert von 12 Euro dazu.

Ich hab mir 3 Stück bestellt und die Vampira-Polish dazu bekommen, was sehr sehr positiv war, weil ich schon länger mit ihr geliebäugelt hatte.

pic name

Die Vintage-Polish ist ein sehr schönes mintgrün...das lasse ich nun auch mal so stehen ;)

pic name

Die Pastel-Polish ist hellblau mit silbrigen Schimmerpartikeln

pic name

Die Cosmic-Polish hat einen schwarzen Basiston. Im Lack befinden sich dann noch kleine blaue, rote, grüne und silberne Glitzerpartikel.

pic name

Und last but not least: Die Vampira-Polish. Wieder eine schwarze Basis mit wirklich gut sichtbaren roten Glizterpartikeln. Er ähnelt dem Undead aud der Eclipse-Le wirklich sehr, nur dass man hier den roten Glitzer auch wirklich sieht. Deshalb ist er eine gute (ich würde sogar sagen eine bessere) Alternative für alle, die damals kein Glück hatten
pic name

Die Lacke halten alle sehr gut und sind auch mit maximal 2 Sichten deckend. Die Trockenzeit ist vollkommen in Ordnung, die Farben total schön und das Design ist wirklich zuckersüss ;)

3 Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich muss auch mal dort bestellen, ich bin immer wieder von den Farben angetan =D Ein ähnliches Hellblau habe ich gerade auch auf den Nägeln =D http://3.bp.blogspot.com/_o5M-owua0WM/TNg67uhl2YI/AAAAAAAAALo/2656FM9Jtr4/s320/blauer+Lack.JPG
    Der Alessandro Lack hält echt bombig, da ist bis heute noch nichts abgesplittert. Deinen neuen hellblauen finde ich aber farblich noch etwas schöner, weil ich Schimmer sehr mag =D Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Farben
    Woher hast du die Nagelräder?

    AntwortenLöschen
  3. @ Smirnoff

    Die hab ich vor einer Weile mal über Ebay bestellt. Einfach mal "Nailwheels" in der Suchfunktion eingegeben, dann müsstest du fündig werden ;)

    AntwortenLöschen