2. November 2010

Sleek- Original Divine Palette

Hallo ihr lieben,

die Sleek-Palette hat mich nun endlich erreicht und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und lassen sich auch gut verarbeiten.
Allerdings ist es ratsam eine Base zu verwenden, damit die Farben auch ihr volles Potenzial entfalten können ;)

der linke Farbteil ist immer ohne Base und der Rechte mit Base.

pic name

pic name

pic name

pic name

Ich werde versuchen mal ein paar AMUs online zu stellen. Zuzeit bin ich leider ziemlich erkältet und da macht Make-up nich viel Sinn. Das verschmiert ja sowieso alles ;)

Vielleicht noch ein Tipp am Rande...wenn ihr eine schwarze Base unter den Lidschatten der obersten Reihe benutzt, wird das Ergebnis noch rauchiger und dramatischer.

Falls nun jemand Lust verspüren sollte sich dieses feine Stück anzueignen, dann könnt ihr euch die Palette bei Kosmetik Kosmo, bei Sleek selber oder via Ebay bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen