26. November 2010

China Glaze-Tragebilder

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur mal ein paar Tragebilder der China Glaze Lacke zeigen.


Emerald Fitzgerald-super schöne Farbe und hat 4 Tage locker durchgehalten. Das Foto ist übrigens auch an Tag 4 aufgenommen worden, hab es leider nicht vorher nicht geschafft.
pic name

For Audrey- ein schöner Ton, der mal etwas knalliger ist. War mal ne schöne Abwechslung zu den dunklen Farben der letzten Zeit ;)
pic name

pic name

Und zu guter letzt noch Foxy. So ein schönes metallisches Rot, ich konnte den schönen Schimmer leider nicht einfangen ;)
pic name


Anni und ich machen morgen die Flensburger Innenstadt unsicher und wollten wahrscheinlich im Anschluss ein gemeinsammes Video drehen.

Seid also gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen