10. November 2010

Fundstück der Woche 45


Es ist wieder soweit. Zeit für das Fundstück der Woche.

Als ich dieses Bild gesehen habe war ich hin und weg und ich schwö
re....ja das tue ich wirklich....irgendwann werde ich auch mal einen Teacuppudel haben. Dann werde ich ihn von vorne bis hinten bekuscheln, leckere Sache zu fressen geben und tolle Spaziergänge mit ihm machen. Und das obwohl ich wirklich lauffaul bin ;)



Habt ihr schon mal so was niedliches gesehen?

2 Kommentare:

  1. Nein ist das SSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie unglaublich süß!!!! Das ist ja schon fast wieder unreal XD Ich möchte den jetzt sofort auf meinem Schoß zum Umknuddeln =D
    Und ja, ich bin auch lauffaul, aber für so einen süßen Hundi macht man das doch echt gerne *-*
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen