12. November 2010

Kleine Shopping Tour

So jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zu schreiben, ich war gestern mit meiner Mutter in Husum zum shoppen/Geschenke kaufen^^ Ja ihr denkt jetzt bestimmt auch: Ist die bescheuert?Weihnachten ist doch erst in 6 Wochen. Aber ich musste ja Geschenke für denn Adventskalender haben und der wieder rum muss bis spätestens nächstes Wochenende fertig sein, damit meine beste Freundin ihn abholen kann!( zeig ich euch später noch mal ;-) So jetzt weiter im Text, ich habe einige schöne Sachen gefunden.

Ist die nicht süß? ein bisschen kitschig aber egal. Die habe ich bei Tedi gekauft für 1.50 Euro das Stück, hab mir gleich zwei mitgenommen.



Und dann noch diese schöne Palette aus der neuen LE von Rival de Loop für ca. 2.99 Euro, mit kleinem Spiegel und zwei Applikatoren.
Hier noch mal alles zusammen, auch die tolle violette Mascara für ca 2.50 Euro

Für ca. 1.50 Euro
Ich werde noch mal versuchen ein paar Swatches zu machen, denn gestern war das Licht so bescheiden und man hat absolut nicht gesehen, leider :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen