4. November 2010

Ich hab aber auch ein Glück...

Irgendwie scheinen die lokalen Rossmann-Filialen etwas hinterher zu sein. Nur in einer einzigen gabs die neue LE von Essence und die war dann auch schon reichlich abgrast. Alle Lippenstifte noch da (wen wunderts), nur noch 2 Lidschattenquads (aber nich das was ich haben wollte) und ein Nagellack der da ganz einsam rumstand und mich quasi angebettelt hat ihn mitzunehmen, damit er bei mir in der Nagellackschublade warm und sicher aufbewart werden kann und viiiiiiele neue Freunde finden kann ;D

Aber mal im Ernst. Die Farbe ist echt schön, und der magnetische Effekt ist auch wirklich sichtbar und der Magnet ist auch ganz praktisch, weil er die richtige Form hat.

Je nachdem, wie man den Magneten hält variert dann auch das Muster, wie man auf dem Nagelrad sieht. Wichtig ist, dass man den Lack nicht zu dünn aufträgt und den Magneten sofort so dicht wie möglich über dem Nagel hält (reinpatschen natürlich vermeiden ;) )



pic name

pic name

pic name

Ich hab mir dann noch eine neue Mascara besorgt, weil meine nun wirklich leer ist und bin schon gespannt, wie sie sich so macht.


pic name

pic name

Habt ihr euch was aus der LE geholt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen